Kontakt

Uns treibt die Liebe zum Detail, perfekt abgestimmte Farbkonzepte, besondere, die Sinne berührende Materialien, innovative Raumkonzepte und neue Ideen bzw. deren Verwirklichung an.

team

Christian Stranger,mdes

Innenarchitekt – Geschäftsführer
+43 664 433 93 01
office@innenarchitektur-stranger.at

Seit 1999 lebt der gelernte Tischlermeister und Innenarchitekt seine Vision und Leidenschaft einer möglichst einfühlsamen und authentischen Gestaltung. Er will mit seinen Projekten Sinne ansprechen und verbindet dies in innovativer Weise mit deren Funktionalitäten. Sein ganz persönliches Training der Sinne praktiziert er selber durch stetigen Kontakt mit der Natur und der Auseinandersetzung mit Materialen. Generell sieht er den Innovationsprozess als etwas Ganzheitliches, eine Zugangsweise, die durch ein Masterstudium noch verschärft wurde. Genial ist sein Talent, Ideen auf kurzem Weg zu skribbeln – eine Eigenschaft, die übrigens nicht nur von seinen drei Kindern hochgeschätzt wird.

DI Sandra Schneider

Architektin
+43 664 5229822
sandra.schneider@innenarchitektur-stranger.at

Was macht eine Halbdänin in Altenmarkt? Ganz einfach – sie bringt ihre besondere Mischung aus gutem Situationsgespür, Geschmack und Sorgfältigkeit in unsere Kundenprojekte ein! Die studierte Architektin ist unser Allroundgenie: handwerklich begabt im Bauen von Architektur- Modellen, effizient und lösungsorientiert in Entwurf und Planung, sowie organisatorisch die große Stütze für den Chef. Die Doppelmama Sandra verdient außerdem das Prädikat „gute Seele“ unseres Betriebes. Zu ihrer Ausgeglichenheit tragen wohl auch die geliebten sportlichen Aktivitäten in der freien Natur bei. Und da ist sie ja bei uns in Altenmarkt bestens aufgehoben.

Kerstin Schartner

Innenarchitektin
+43 660 653 74 70
kerstin.schartner@innenarchitektur-stranger.at

Spaß und Freude am Gestalten, so einfach und erfrischend ist der Zugang unserer jüngsten Mitarbeiterin zu ihrer Tätigkeit. Die Absolventin der HTL für Innenraumgestaltung und Möbelbau hat schon mit ihrer Diplomarbeit „Live and Drive“, die den Umbau eines Kastenwagens zu einem Wohnmobil dokumentiert, ihr Faible für naturverbundene Gestaltung aufgezeigt. Bereits während ihrer Schulzeit war klar, dass sie ihre technische Begabung beruflich umsetzen wird. Heute brilliert sie bei uns als CAD-Profi. Und sorgt mit ihrer zielstrebigen Vorgangsweise für den richtigen „Drive“ in unserem Betrieb.

KONTAKT

Innenarchitektur STRANGER

Innenarchitektur Stranger
Ennspark 2
5541 Altenmarkt/Zauchensee

Mobil +43 664 433 93 01
Tel:     +43 6452 5253-50
office@innenarchitektur-stranger.at