KUNDEN FEEDBACK

KEINPRECHT HOTEL, SCHLADMING

Innenarchitektur Stranger. Der Name steht nicht nur für Innenarchitektur sondern für gesamtheitliche Konzeption. Anders sein als die Anderen, genau das hat uns überzeugt. Die professionelle Vorgehensweise zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Projekt. Beginnend vom Ideen- Workshop samt Analyse, weiter zum konzeptionellen Entwurf, gefolgt von der Bestimmung aller Materialien bis hin zur Kostenschätzung und der finalen Umsetzung. Einfach genial. Wir haben mit Christian samt Team einen perfekten Partner gefunden. Vielen Dank, eine Fortsetzung folgt.

Hotel Schneider****S, Obertauern

Eingehende Beratung, kreative Ideen und perfekte Organisation mit Liebe zum Detail – Christian hat es geschafft all unsere Vorstellungen, Ideen und Wünsche perfekt umzusetzen. Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und werden bei neuen Projekten gerne wieder eure Leistungen in Anspruch nehmen.

HOTEL SCHWAIGERHOF****S, SCHLADMING

"Was uns spontan zu Innenarchitektur Stranger einfällt? Kompetente Beratung - Verlässlichkeit – absolut professionelle Ausführung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... und das alles in einer sehr freundlichen, ja schon fast familiären Zusammenarbeit. Egal ob Fragen über die Vorteile verschiedener Materialien, Abstimmung ganzheitlicher Raumkonzepte bis hin zur Realisierung. Sie schaffen es mit besten Materialien und handwerklichem Know-how bleibende Werte zu schaffen. Herr Stranger und sein Team stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns von Anfang an bei der Zusammenarbeit sehr wohl gefühlt. Sie sind für uns immer eine sehr wertvolle Stütze in der Beratung und auch dann in der stressigen und kurzen Bauphase. Danke an euch für die kompetente Beratung und die absolut professionelle Ausführung. Wir werden euch weiterempfehlen …. Ein Lob an das ganze Team!

Sporthotel Silvretta Montafon

Herr Stranger geht auf die Bedürfnisse des Gastes ein, die ihm der Hotelier mit seiner jahrelangen Erfahrung genau darstellt. Das Innenarchtitekturbüro Stranger ist nicht auf modernes, oder traditionelles fokussiert, sondern kann jeden Stil am richtigen Ort kreieren. Gott sei Dank ist Herr Stranger gelernter Tischlermeister, das hat uns am meisten imponiert. Er kann mit Materialien umgehen, kennt ihre Stärken und Schwächen und beschäftigt sich mit den verschiedenen Oberflächenstrukturen vorallem für die praktische Anwendung in öffentlichen Räumlichkeiten.